TVZ-Sommerfest: Spiel und Spaß für Groß und Klein

Das Sommerfest 2023 wurde teilweise Opfer von heftigem Regen. In diesem Jahr, so dachte der Vorstand, meinte es der Wettergott gut mit uns. Doch noch vor Beginn des Festes am 15. Juni mussten wir erneut die Luft anhalten. Denn die bereits aufgebauten Pavillons flogen in der Nacht vor dem Sommerfest wegen des heftigen Winds teilweise davon. Am Tag des Fests hielt dann – zur Freude aller Gäste – aber das Wetter den ganzen Tag stand.

Das Programm hatte dann für jeden etwas zu bieten. Es gab Aufführungen, zum Beispiel aus den Gruppen Turnen, Fitnessboxen, Rehasport und Badminton sowie verschiedene Challenges, bei denen alle ihr Können unter Beweis stellen konnten.
Nach Kaffee und Kuchen am Nachmittag wurde am Abend gegrillt. Auch ein Pubquiz gab es nach dem Erfolg aus dem Vorjahr erneut. Bei leckeren Getränken und cooler Musik ließen der Vorstand und alle Gäste den tollen Tag dann gemeinsam ausklingen.

Auch für die Kleinen gab es viel zu erleben.
Beim Getränkekistenstapeln war Geschick gefragt.
Die Mädels der Turnabteilung waren fleißig am Getränkestand.