Zumba®️

Was ist Zumba®️

Zumba®️ ist eine beliebte Form von Fitness, die Tanzbewegungen mit Aerobic-Übungen kombiniert. Das Konzept wurde in den 1990er Jahren von Alberto “Beto” Pérez in Kolumbien entwickelt und ist heutzutage weltweit bekannt. Die Sportart verbindet lateinamerikanische Rhythmen mit einfachen Tanzschritten zu einem unterhaltsamen und effektiven Workout.

Insgesamt bietet Zumba®️ eine spaßige und effektive Möglichkeit, aktiv zu werden, Kalorien zu verbrennen und die körperliche Fitness zu verbessern, während man gleichzeitig Stress abbaut und soziale Kontakte knüpft.

Für wen eignet sich unser Angebot?

Es sind alle Altersgruppen ab 16 Jahren willkommen. Der Kurs erstreckt sich über 10 feste Termine und wird entsprechend der untenstehenden Zeiten im Pavillon den TV Zahlbachs abgehalten. Die Kursgebühren belaufen sich auf 45€ für Mitglieder und 75€ für Nichtmitglieder.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Melde Dich jetzt unter zumba@tv-zahlbach.de an!